Schriftzug "Wärme für jeden Moment"

Service & Heizungsnotdienst

 

Wir garantieren .... nie wieder frieren

 

 

Terminwunsch/Wunschtermin

Bereits bei Ihrem ersten Anruf erfassen wir - wenn Sie dies wünschen - Ihre Kontakt- und Anlagendaten. Ab dem Moment können wir auf Ihre Angaben zurückgreifen und müssen Sie nicht mit immer den gleichen Fragen behelligen. Ihren Wunschtermin zu ermöglichen, wird unser Ziel sein. Direkt beim Erstkontakt erhalten Sie eine verbindliche Terminzusage von uns. Auch nennen wir Ihnen bereits den Service-Mitarbeiter, der zu Ihnen kommen wird. Die Auswahl des Mitarbeiters erfolgt in Abwägung der Aufgabe und der Mitarbeiterqualifikation. Der ausgewählte Servicemonteur, Servicemeister oder Ingenieur wird Sie dann zum vereinbarten Termin aufsuchen.

 

Terminwunsch per E-Mail

Können Sie zu üblichen Bürozeiten - zum Beispiel aus beruflichen Gründen - nicht mit uns telefonieren? Dann senden Sie uns doch einfach eine Terminwunsch-E-Mail. Wir werden alles daran setzen, Ihren Wunschtermin zu realisieren. Geben Sie uns bitte Ihre Anschrift (Rechnungsanschrift) und die Objektanschrift an. Dann, welche Anlage oder welches Gerät betroffen ist und was wir für Sie tun sollen/dürfen. Dann noch den Wunschtermin angeben oder uns ein "Zeitfenster öffnen" (wie z.B.: Ich kann immer montags oder donnerstangs vormittags etc.) und wir schreiben Ihnen zurück. Zur Wunschtermineingabe können Sie sich zu unsere Kontakt-Rubrik begeben oder klicken Sie einfach HIER.

 

Service

 

Kontakt: Telefon (02361) 290-15, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:

 

Bürozeiten

montags bis donnerstags: durchgehend von 8.00 Uhr bis 16.15 Uhr

freitags: durchgehend von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

und in der Ausstellung nach individueller Vereinbarung

 

Montagezeiten

montags bis donnerstags: von 8.00 Uhr bis 16.15 Uhr

freitags: von 8.00 Uhr bis 15.45 Uhr

und nach individueller Vereinbarung

 

 

Notdienst

Wenn Sie im Besitz eines gültigen Servicevertrages mit uns sind, dann können Sie in der Zeit vom 1. Oktober bis zum 30. April des Folgejahres auch außerhalb unserer Geschäftszeiten unseren Heizungsnotdienst in Anspruch nehmen. Die Rahmenbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrem mit uns geschlossenen Servicevertrag. Gerne machen wir Ihnen die Angaben auf Wunsch auch telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg.

 

Durch die Kooperation mit ausgewählten Partnern können wir Sie auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten schnell und mit umfassender Personal- und Materialbereitschaft unterstützen. Dabei ist es uns möglich, bis zu acht Einsätze gleichzeitig zu terminieren.

 

..... eine starke Gemeinschaft!

 

Das Team der Vestischen Heizungsnotdienstgemeinschaft ist zur Stelle, wenn Sie es brauchen.

Elektrotechnik

Brandmelder sind Lebensretter

Badgestaltung

Träume brauchen Räume

Gassicherheit

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Impressum | Datenschutz | Batteriegesetz
Copyright © 2018 Malsbender GmbH, Recklinghausen